Mit dem A4Grill habt ihr den besten Grill für euer Festival. Ist man unterwegs zum Festival, so steht man immer vor dem selben Problem. Alles ist eingepackt, das Auto ist voll, aber der Grill muss noch mit. Genau diesem Problem wirkt der Festival Grill entgegen.

Er ist nicht größer als als ein Laptop oder ein Hefter und nimmt deshalb kaum Platz weg. Ist er einmal aufgebaut, vervielfacht er sein Volumen um das 30-fache. Er ist keinenfalls klein. Sobald er angeheizt ist, werden 4-5 Personen von ihm satt. Nach dem gemütlichen Grillen lässt er sich noch in einen Feuerkorb umbauen. So kann man entspannt mit seinen Freunden den Abend ausklingen lassen. Dosenfraß war gestern, jetzt wird gegrillt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Festival Grill

Was ist wichtig bei einem Festival Grill?

Viele Festivalbesucher wollen mit ihren Freunden grillen und ein Feuer machen. Dabei stellt sich die Frage, für welchen Grill man sich entscheiden sollte. Welche Kriterien spielen eine Rolle, wenn man einen solchen Grill kaufen will. Weiterlesen …